Der Service steht bei
uns ganz oben


Uns stehen sowohl unser eigenes Labor in Zürich als auch die Laboratorien bei Huntsman Corp. in Langweid, Basel, Liberec und Ternate zur Verfügung, wo wir einerseits kunden- und artikelspezifische Rezepturen ausarbeiten und andererseits technologische und analytische Prüfungen der ausgerüsteten Textilien durchführen können. Mit der jahrzehntelangen Erfahrung unserer Techniker sind wir in der Lage beinahe jeden Kundenwunsch zu erfüllen, indem jede Aufgabenstellung im Labor individuell erarbeitet und durch uns bis zur Betriebsreife begleitet wird.



Service

Unsere Kunden erhalten die bestellte Ware in der Regel innerhalb von 24 Stunden; diese hohe Lieferbereitschaft ist eines unserer obersten Ziele, welches durch unser eigenes Lager in Zürich erreicht wird. Alle gängigen Produkte sind bei uns an Lager und werden dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit unserem Spediteur Emil Egger AG, St. Gallen im Notfall sogar innerhalb weniger Stunden ausgeliefert.

Ausserdem bieten wir als zusätzliche Dienstleistung sowohl die kundenspezifische Compoundierung mehrerer Produkte als auch die Abfüllung aller Produkte in jeder Menge an, sodass der Kunde nur die Menge zu beziehen braucht, die er wünscht.